Covid 19 Impfung
Covid 19 Impfung
DJ Turm - Mixed Music für Hochzeit und Event
DJ Turm - Mixed Music für Hochzeit und Event

Unsere Info´s zu Covid 19 - Corona

Wir sind geimpft und geboostert

Zu eurer und unserer Sicherheit folgende Info:

 

Wir sind zwei Mal geimpft und auch geboostert. Nur so lassen sich Feste und Feiern zur Zeit und auch in naher Zukunft, ohne größere Einschränkungen, realisieren. Welche Bestimmungen zur Zeit gelten, erfährt man über die Seite des entsprechenden Bundeslandes Rheinland Pfalz und Saarland. Auch zu Einschränkungen in Hot Spot Gebieten wird sicherlich jemand vom Ordnungs, bzw. Gesundheitsamt Auskunft geben können.

In jedem Fall sollte man sich schon ca. eine Woche vor dem Fest über Aktuelles informieren und auch die weitere Entwicklung bis zum großen Tag im Auge behalten. Leider sind ja die Bestimmungen von Land zu Land unterschiedlich, so dass man leider leicht den Überblick verliert.

Zusammen sind wir stark

Together we do it. Nur zusammen können wir diese Pandemie überstehen und nur zusammen kommen wir schnellstens zurück zur Normalität. Das funktioniert auch nur, wenn die Impfungen steigen. Deshalb lasst euch, wenn es euch möglich ist, impfen und auch Boostern. Denk nicht nur an euch, sondern auch an Andere. Es geht um unser aller Wohl und ein Leben ohne Einschränkungen. Zusammen sind wir stark.

Die Zahlen sind hoch

Die aktuell gemeldeten Zahlen an das RKI sind weitaus höher, als man es sich wünscht. Dennoch treten immer mehr Lockerungen in Kraft, was das Feiern in diesem Sommer 2022 wahrscheinlicher und einfacher macht, als in den zwei Jahren davor.

Auch ich wünsche mir einfach die Parties zurück, wie wir sie vor Corona hatten, locker leicht und unbeschwert. Vielleicht passiert es wirklich dieses Jahr :) Ich freu mich


Anrufen

E-Mail