...jede Feier ist einzigartig und das kostet natürlich auch unterschiedlich.
Kunde A möchte den DJ für fünf Stunden in Rheinland Pfalz mit Paket S, Kunde B den DJ für zehn Stunden im Saarland mit Paket XL und Zubuchpaket "Ambientbeleuchtung". Zwei Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen. Zusätzlich spielt auch noch die Entfernung eine Rolle bei der Kostenkalkulation. Sie können sich bei mir sicher sein, dass die Ihnen angebotenen Pauschalen inkl. aller Kosten sind.
Deshalb bekommen Sie nach Ihrer Anfrage ihr persönliches Angebot als PDF Datei innerhalb von 24 Std. via Mail ab Anfrage geschickt.
Transparenz bei der Kostenaufstellung. Etwas, auf das wir großen Wert legen. In unseren Angeboten sehen Sie ganz klar aufgelistet, welche Kosten für unsere Leistung samt Technik für die angebotene Playtime berechnet wird und welchen Service Sie erwartet.
Auch dann, wenn es zu einer eventuellen Verlängerung kommen sollte.
Mehrere Angebote von DJ´s einzuholen und zu vergleichen ist normal und auch grundsätzlich OK aber nur über den Preis zu entscheiden, kann oft nach hinten losgehen:"You get what you pay for!". Vergleichen Sie deshalb nicht nur den Kostenfaktor, sondern auch das, was angeboten wird:
- Veranschlagte Spieldauer/Playtime
- Mit oder ohne Technik
- Serviceleistungen
- Ersatz bei Ausfall
Rückfragen zu Angebote sind völlig legitim und werden sehr gerne beantwortet. Nicht, dass zum schluss der Günstigste dann doch der Teuerste ist.
Ich möchte hier jetzt nicht meinen Angebots-Preis rechtfertigen, Ihnen aber mal offen darlegen, wie sich der Preis bei richtiger Kalkulation zusammensetzt und welcher Aufwand dahinter steckt.
Als Grundlage nehmen wir eine Hochzeit, 8 Stunden und Paket S - Statisch
- Telefongespräch/e und Mailverkehr mit Kunden 1,5 Std.
- Einladen der Technik in das Transportfahrzeug 0,5 Std.
- Anfahrt zur Location - In den meisten Fällen 1,5 Std.
- Aufbau in der Location 1,5 Std.
- DJ Playtime 8 Std.
- Abbau in der Location 1,5 Std.
- Rückfahrt nach Hause 1,5 Std.
- Ausladen der Technik aus dem Transportfahrzeug 0,5 Std.
- Rechnung schreiben, etc. nach der Veranstaltung 0,5 Std.
Zusammengerechnet kommen hier schon mal durchschnittlich 17 Stunden zusammen für eine Hochzeit. Sie sehen also, es steckt wesentlich mehr dahinter als nur die Zeit, welche vor Ort gesehen wird.
Hinzu kommen noch alle weiteren laufenden Kosten wie Versicherungen, Wartungskosten, Transportkosten, etc. welche immer in ein Angebot einkalkuliert werden.
""DJ Turm hat ein sehr klares, aussagekräftige Angebot gemacht, war sehr engagiert, hat sich auf alle unsere Musikwünsche eingestellt und uns in der Vorbereitung des Festes sehr gut beraten. Als DJ hat er die vorher ausgemachte Rolle fabelhaft erfüllt, war immer sehr freundlich und hat perfekt zum Gelingen des Festes beigetragen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!""
Emmiemarie über Blauarbeit.de
|
|